[TYPO3-german] Login in einem eigenen eID Script

Andy Pattynama andy.pattynama at gmail.com
Fri Mar 18 18:26:48 CET 2011

Hallo zusammen

Ich würde gerne einen User in einem eID Script einloggen. Die Funktion
tslib_eidtools::initFeUser habe ich gefunden, jedoch verstehe ich nicht, wie
ich diese dazu nutzen kann um einen User einzuloggen. Hintergrund für diese
Funktionalität ist folgende: Es soll ein Formular(Bewertung) ausgefüllt
werden und in diesem kann man sich auch direkt einloggen. Somit erspart man
dem User einen Schritt, falls er noch nicht eingeloggt ist.

Danke für jeden Tipp.

Gruss und ein schönes Weekend!
Andy