[TYPO3-german] sr_feuser_register - unexpected T_STRING

Chris chris_kross at web.de
Fri Mar 18 16:42:13 CET 2011

Hallo Zusammen,

ich habe eine recht alte Typo3-Installation auf Typo3 5.2 aktualisiert
und dabei natürlich auch die entsprechenden Extensionupdates durchgeführt.

Bei der Extension: sr_feuser_register scheint aber etwas nicht richtig
zu funktionieren.

Nachdem ich in der Aktivierungsmail den Bestätigungslink anklicke wird
zwar der Benutzer ordentlich freigeschaltet allerdings erscheint am
Anfang der Seite folgende Errormeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ']' in
/var/kunden/webs/bbdev/kumhotire.de/typo3conf/ext/sr_feuser_register/model/class.tx_srfeuserregister_controldata.php(808)
: eval()'d code on line 1

Ähnlicher Bug: http://bugs.typo3.org/view.php?id=12974 existiert bereits
allerdings hängt das wohl nicht mit meinem Fehler zusammen.

Irgendjemand eine Idee?

Danke und vorab ein schönes Wochenende.

Grüße
Chris