[TYPO3-german] tt_news RSS Kategorien

Stefan Collon stefancollon at yahoo.de
Fri Mar 18 13:18:32 CET 2011

> ob das auch in verbindung mit dem RSS  feed klappt habe ich keine Erfahrung,
>aber normalerweise kannst du in der  Kategorie eine spezielle Single Seite
>definieren
> dann das noch im  ConstantsEditor grundsätzlich aktivieren

Ja, so kenne ich das auch und das funktioniert im Normalmodus wunderbar, denn
dann werden Kategorien verlinkt und führen zur jeweiligen LandingPage.

Aber ich glaube mittlerweilen im RSS kann das nicht funktionieren, denn es
müsste zusätzlich eine DetailPageID für jede Kategorie definiert werden und da
wüsste ich nicht wie das funktionieren soll. Die "LandingPage ID" einer
Kategorie führt hier ja auch nicht weiter, weil diese eine Listen Seite und
keine Single Seite ist...