[TYPO3-german] tt_news RSS Kategorien

Stefan Collon stefancollon at yahoo.de
Fri Mar 18 10:09:46 CET 2011

Hallo Liste,
ich habe mir für meine tt_news einen RSS Feed eingerichtet, der wunderbar
funktioniert.
Ein Problem habe ich allerdings doch:

Ich muss eine feste singlePID angeben, die für alle Artikel auf die selbe
Detailseite führt.

Gibt es eine Möglichkeit, die singlePID anhängig von der "Landing-Page" der
Kategorie des jeweiligen Artikels generieren zu lassen?

Problem ist, dass ich auf verschiedenen Seiten im System verschiedene
News-Plugins für verschiedene Kategorien habe, und ich möchte, dass jemand wenn
er im RSS Feed z.B. auf einen Artikel aus der Kategorie "Sport" klickt, er zur
Detailseite unterhalb meines Seitenbaumes Sport kommt, klickt er auf einen
Artikel aus der Kategorie "Musik", soll er auf der völlig anderen Detailseite
unter Musik landen.

Vielen Dank für jede Hilfe,
Stefan