[TYPO3-german] Podcasts

Andreas Bernhardt andreasbe at gmx.de
Fri Mar 18 07:39:52 CET 2011

Hallo!

Ich möchte einen Podcast auf einer Seite integrieren. Mein Problem ist, dass er sehr flexible Ansichten haben muss (Layout-Anforderung des Kunden).
Ich hab die eine oder andere Extension ausprobiert aber nichts passendes (und funktionierendes) gefunden.
Am liebsten würde ich mc_podcast verwenden, dessen Ausgaben sind aber immer leer (es erzeugt einen RSS Feed aber ohne Inhalte.
In der News Ansicht ist auch kein Player etc. zu sehen.

Hat irgend jemand Erfahrungen mit mc_podcast oder einer anderen guten ext?

Mein System: Typo3 4.5.2 / tt_news 3.0.1 / mc_podcast 1.0.0

Schöne Grüße,

Andreas Bernhardt