[TYPO3-german] t3d export - Dateien ausschließen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Thu Mar 17 21:18:54 CET 2011

Hallo zusammen...
ich habe hier mal eine Grundsätzliche Bedienungsfrage zum t3d Export

bei einem t3d export eines Seitenbaumes mit SEHR vielen Dateibezügen ins fileadmin möchte ich diese
ausschließen (weil erstens sehr groß und zweitens wird fileadmin gesondert exportiert)
klappt ja auch wunderbar, aber bei gut 100 solchen Bezügen (was auch noch immer wiederholt in
verschiedenen Seitenbäumen) artet das in Fleisarbeit aus (focus auf das select feld, auswählen und
das nächste)
nun frage ich mich, gibt es eine Möglichkeit
entweder alle auf einmal auszuwählen und auf "ausschließen" zu setzen
oder den Normalzustand beim Aufrufen des t3d Export Dialogs zu definieren
eben für alle selectboxen standardmäßig auf "ausschließen"

Danke für's Mitdenken...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3