[TYPO3-german] mehrsprachige Fehlerseiten ???

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Mar 17 11:18:48 CET 2011

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wieso ihr immer das Rad neu erfinden
wollt. Bereits in meiner ersten antwort habe ich Euch die Extension benannt
mit der ihr exakt das erreicht was ihr nun recht umstaendlich und
zeitraubend hier mit if und was weiss ich noch zu loesen versucht. Schaut
doch einfach einmal ins TER und lest die Antworten nachdem ihr ne Frage
gestellt habt. ;-)

Andi