[TYPO3-german] Youtube Video in jQuery-Lightbox öffnen nach Klick auf Bild

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Thu Mar 17 10:17:42 CET 2011

Hi Maty,

danke für den Tipp. In der Theorie sollte das sehr gut funktionieren.
Bei mir bleibt allerdings die Lightbox leer.

Ich habe im Template die entsprechenden Setups eingebunden (Base,
Content und Style) und das Plugin auf der Seite eingebunden. Dann als
Typ den iframe ausgewählt und einen Link auf ein Embed-YouTube-Video.
Im Prinzip auch wie auf der RZColorbox-Demoseite.

Klicke ich nun auf den Link, öffnet sich zwar eine Lightbox, aber
diese bleibt ohne Inhalt.

Beim normalen Klick-Vergrößern mit Bildern funktioniert die Box.

Viele Grüße, Lars Brinkmann

brinkmann.lars at gmail.com