[TYPO3-german] Feuser mit identischem Usernamen gleichzeitig eingeloggt

Natascha Oertel taschanar at noe-x.de
Thu Mar 17 09:40:35 CET 2011

Hallo,

ich glaube euch ja, das es geht, aber das nützt mir ja nichts, wenn es
bei mir nicht geht. Ich hab inzwischen im Installtool mit sämtlichen
Einstellungen was fe betrifft rumgespielt und logisch und unlogische
Einstellungen vorgenommen und sobald ich mich doppelt anmelde, wird
einer automatisch ausgeloggt. Es ist bestimmt nur irgendeine
Einstellung, nur welche?