[TYPO3-german] Feuser mit identischem Usernamen gleichzeitig eingeloggt

Natascha Oertel taschanar at noe-x.de
Thu Mar 17 07:25:02 CET 2011

Ich fände das mit dem hidden field auch viel netter, aber log  dich mal
mit irgendeinem feuser irgendwo ein und bitte dann jemand anders sich
mit den gleichen Zugangsdaten einzuloggen. Ich habe es mit drei Personen
versucht. Alle bekamen zwar die Startseite im Loginbereich zu sehen,
aber nur einer war in der Lage auch irgendwohin zu klicken, also
irgendetwas anderes als die Startseite aufzurufen. Die beiden anderen
bekamen die Errorpage. Eigentlich finde ich das ja auch einleuchtend,
dass es so eine Art 'du bist schon eingeloggt' gibt. Nur wie man das
umgeht weiss ich eben nicht.