[TYPO3-german] Letztes Posting bzgl. Security Audit

Helmut Hummel helmut.hummel at typo3.org
Wed Mar 16 23:31:11 CET 2011

Moin zusammen,

es ist mir sehr peinlich aber das letzte Posting von mir sollte
natürlich nicht an diese Liste, sondern an die Security Team Liste.

Vom Newsserver und aus dem Archiv ist sie schon entfernt, aber natürlich
sind Mails rausgegangen, die wir nicht zurückziehen können.

Seid also bitte so nett auf diese Mail _nicht_ zu antworten, falls ihr
sie in eurer Inbox habt, es steht eh nix besonders interessantes drin ;)

Danke!

Viele Grüße,
Helmut

--