[TYPO3-german] Seitengenerierung per Script

"Balsam Digital Media, Herr Wöhrle" info at balsamedia.de
Wed Mar 16 16:51:00 CET 2011

Hallo,
schreibe gerade einen Backend-Wizard zum lokalisierten Anlegen neuer
Seiten. Das Lokalisieren läuft über den Hook
"processDatamap_afterDatabaseOperations" (tce_main).
$tce->process_cmdmap() hilft mir jedoch nicht weiter, weil damit nur
Inhaltselemente lokalisiert werden.
Gibt es irgendein Gegenstück zu "/getRecordOverlay", so in etwa
"//setRecordOverlay/", oder ist da Handarbeit angesagt?
Danke für Tipps

Axel