[TYPO3-german] tt_news FCE templaVoila

Christian Endlich c.endlich at merguet.de
Wed Mar 16 16:39:38 CET 2011

Hi Kay,

so ähnlich ja.

Nehmen wir dein Beispiel. Für den Redakteur soll es sehr einfach sein, jetzt
an deinem Beispiel, das Thema "Japan-Erdbeben" mit "DRK-Arbeitslosen
Projekt" auszutauschen.
"Japan" ist dann in der linken großen Box, wohingegen "DRK" in das untere
Feld saust.

Wie Du siehst bezieht sich meine Funktionalität weder auf LATEST/LIST noch
sonst was.
Ebenso auf keine Kategorisierung wie Sie unter tt_news möglich wäre.

Daher dachte ich mir wäre es doch mehr als witzig wenn ich meine FCE so
aufbauen könnte, dass ich einfach ohne Plugin's die Datensätze direkt rein
schmeiße und mir das FCE direkt nen tt_news_Teaser draus baut.

Beste Grüße

Christian Endlich