[TYPO3-german] tt_news FCE templaVoila

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Wed Mar 16 16:19:54 CET 2011

Hallo Christian,

meinst du so ähnlich?
http://www.drk-dresden.de/

Habe das durch TS und mit mehreren Listviews und TV gelöst.
Das TS kann direkt bei beim tt_news FCE reinkopiert werden:

Flexform: TypoScript für dieses Inhaltselement
displayList.image.file.maxW = 360
displayList.image.file.width   = 360
displayList.image.file.maxH  = 360

displayLatest.image.file.maxW =  360
displayLatest.image.file.maxH  = 260

Im Flexform:
Untertitel abschneiden nach ... Zeichen : 1500
Maximale Anzahl von Artikeln in LIST () : 1
Verweis auf Vorlagendatei               : Pfad

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks