[TYPO3-german] extension tq_seo problem mit type= 841132]

Domi Garms djgarms at gmail.com
Wed Mar 16 01:29:44 CET 2011

Ich nehme alles zurück, die Extension macht genau das was sie machen
soll, der Fehler lag am eingebundenen TS Template. Habe heraus
gefunden, das mein Vorgänger ein komplett neues TSSetup für die
Startseite eingerichtet hat, welches all meine Konfiguration für
Gesamtpage ausgehebelt hat.

Schöne Grüße und vielen Dank für die Antworten

Domi