[TYPO3-german] Vorschläge für neue News in tt_news

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Tue Mar 15 22:20:43 CET 2011

Hallo zusammen,

bin ich blind oder gibt es echt keine Extension mit der jeder
x-beliebige Webseitenbesucher eine neue News vorschlagen kann, die dann
vom Admin in die Tabelle tt_news übernehmen oder aktivieren kann?!?!

Ich hab schon zwei Extensions ausprobiert. Die eine ist komplett
Polnisch und es gibt keine Übersetzung und selbst mit Hilfe von Google
gerät man immernoch extremst ans Raten. Außerdem steht im Plugin einfach
nur "Image"...naja...soviel zum Thema "simpla english plugin" :-)

Die andere Extension ist aus 2006 und erzeugt mir einen RTE der fast so
lang ist wie der Mount Everest hoch...

Jemand eine Idee?

Stefan