[TYPO3-german] MySQL Probleme aufgrund persistent connection

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Mar 15 13:02:29 CET 2011

da hatten wir nie derartige Aproblem aber eben auf einer seite nun, wo die
skirpte im TYPO3 backend gigantische wartezeiten ausloesen und teilweise
sogar die komplette Mysql blockieren.

wir sind noch am herausfinden welche srcipte das sind, ob das nun mit dem
Pagetreem der suche oder dem laden der Content aera zusammenhaengt wenn
mehrere dies zu gleichen Zeit tun.

Andi