[TYPO3-german] nur gefüllte tabellenfelder anzeigen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Mon Mar 14 21:00:24 CET 2011

Sebastian Lorenz schrieb:
> warum unterdrückst du nicht die Befüllung deines Markers wenn du die 0
> bekommst. Das wäre doch am einfachsten. Eventuell auf Länge und Wert.

danke... mein Problem war dass meine Prüfungen auf 0 bei meinen vorigen Versuchen immer durch den
wrap ausgehebelt wurden...
so klappt es nun:
plugin.tt_news.displayList {
   tx_iflocalttnewsadd_enddate_stdWrap.wrap =  - |
   tx_iflocalttnewsadd_enddate_stdWrap.required = 1
   tx_iflocalttnewsadd_enddate_stdWrap.ifEmpty.wrap = |
   tx_iflocalttnewsadd_enddate_stdWrap.strftime = %d.%m.%Y
}

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3