[TYPO3-german] tt_news Category --- auch ohne BE-group-Rechte

Chris chris_kross at web.de
Mon Mar 14 18:08:20 CET 2011

Am 11.03.2011 08:17, schrieb peter at alinbu.net:

> Hi Andreas,
>
> danke ja. Ich war ungenau: ich setze Version 3 ein (die Funktionalität
> besteht seit 2.5...). So hilft Dein Hinweis.
>
> Danke!
> Peter
Servus Peter,

ich wage mich dran zu erinnern... bei diesem Problem mal mit
Unterkategorien gearbeitet zu haben.
Habe also zum Beispiel eine Hauptkategorie "A" angelegt und dem
Redakteur freigegeben. Der Redakteur hat dort dann problemlos
entsprechende Unterkategorien anlegen könne usw.

Viele Grüße
Chris