[TYPO3-german] extension tq_seo problem mit type= 841132]

Domi Garms djgarms at gmail.com
Mon Mar 14 09:07:27 CET 2011

Hallo Tom,

Danke für deine Antwort, sitemap.html hatte ich bsher laufen, jetzt
wollte ich aber noch in der robots.txt auf sitemap.xml verweisen, die
Extension baut mir aus allen gecacheten Seiten die Sitmap dynamisch
zusammen. Ich finde auch unter [types] im TS setup die Einträge jedoch
bekomme ich immer die Meldung page is not configured wenn ich darauf
verweise...

Gruße Domi