[TYPO3-german] Perfectlightbox DIV Klasse prepend imageLinkWrap einfügen möglich?

Thomas Hirt info at thomas-hirt.at
Sat Mar 12 22:39:33 CET 2011

Hallo!
Ich würde gerne folgendes vor den imageLinkWrap stellen:

# Magnifier Icon
tt_content.image.20.1.imageLinkWrap.stdWrap.prepend = TEXT
tt_content.image.20.1.imageLinkWrap.stdWrap.prepend.value = <div class="lupe-aussen-div"><div
class="lupe-innen-div"></div></div>

Ohne Perfectlightbox klappt es.Sobald diese aktiviert ist nicht mehr.
Ich nehme an es hängt mit der Usefunction der Perfectlightbox zusammen, denn dort wird der Link ja zusammengebaut.
Kann ich darauf trotzdem irgenwie zugreifen ohne direkt in der PHP Klasse zu arbeiten?

Hintergrund:

Ich möchte ein klickbares Lupenicon mit CSS einbauen.
So sieht es aus wenn ich in der PHP Klasse etwas einfüge: http://www.joerg-leichtfried.com/fotos.html

Danke und liebe Grüße,
Thomas