[TYPO3-german] TypoScript: userFunction in FCE

Josef Florian Glatz typo3 at josdesign.at
Sat Mar 12 17:23:13 CET 2011

Am 12.03.2011 14:33, schrieb Andreas Kiessling:
> Hi,
>
> Na was diese Zeile hier macht sollte doch klar sein ;)
> $content .= $secureString;
>
> HTH,
> Andreas

Ich habe eine Lösung gefunden. Zwar nicht auf eigenem Wege.. Allerdings
habe ich mich an die stdWrap Extended Extensions erinnert!

Mit dieser steht mir eine einfache stdWrap.md5 = 1 zur Verfügung :)

Da ich nohc zu wenig PHP-Kenntnisse habe war es mir nicht möglich ein
Feld aus dem aktuellem FCE-Flexform auszulesen.

Danke nochmal!

--
Regards,
Josef Florian Glatz