[TYPO3-german] tt_content.media / Medien-Inhaltselement

Benjamin Keil benjamecho at googlemail.com
Fri Mar 11 17:33:19 CET 2011

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen zum Medien-Inhaltselement (insb. Video-Einbindung), zu denen ich nichts gefunden habe:

1.) Gibt es dazu ein Tutorial bzw. eine Liste der möglichen Konfigurationen (TypoScript bzw. "Benutzerdefinierte Parameter" im Inhaltselement)?
U.a. versuche ich gerade die Steuerungsleiste auszublenden ...

2.) Wo findet man die FLA-Datei zu "typo3/contrib/flashmedia/flvplayer.swf" ? Darüber lässt sich doch bestimmt einiges in Erfahrung bringen und auch an eigene Bedürfnisse anpassen ...

Vielen Dank!
Ben