[TYPO3-german] Formular zerschießt mir den IE

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Fri Mar 11 12:39:37 CET 2011

Hallo Zusammen,
ich benutze das Formular welches von Typo3 vorinstalliert ist, das hat
auch soweit funktioniert, leider wird mir das Layout im Internet
Explorer zerschossen.
Liegt wohl daran, dass ich es in Tabellen angelegt habe und ich die
Spalte nicht zu machen kann.

# Example content:

|formtype_mail = submit | senden
|html_enabled=hidden | 1
|subject=hidden| This is the subject

Ich benutze Typo 4.4.6.
Es gibt ja einige Extension, kann mir jemand eine gute Empfehlen, ich
schaue mir gerade noch die mailformplus an.

Danke für Eure Hilfe

Micha