[TYPO3-german] powermail_customValidatorConfiguration überschreiben

Heinz Schilling typo3 at webtekk.ch
Thu Mar 10 15:11:47 CET 2011

Grüezi an die Liste

Ich versuche Powermail 1.6.1 so anzupassen, dass die Fehlermeldungen
jeweils unter dem Feld angeigt werden (wie < 1.6.x).

Im setup.txt von powermail finde ich Zeile 432

lib.powermailjs = COA
lib.powermailjs {

     // use closure to avoid conflicts with other js frameworks
     wrap = (function($){|})(jQuery);

	10 = TEXT
	10 {
		wrap = var powermail_customValidatorConfiguration = {|};
		value (
			position: 'top right',
			offset: [-5, -20],
		)
	}

Wenn ich das versuche zu überschreiben
lib.powermailjs.10.value = position:'bottom left',offset:[0,
0],message:'<div></div>'

zeigt das keine Wirkung, ausser ich überschreibe das direkt im setup.txt
der Erweiterung.

Kennt jemand dieses Problem? Ist das ein Bug?

Danke und Grüsse, Heinz