[TYPO3-german] Zusammenspiel CATMENU und LATEST in tt_news

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Thu Mar 10 12:06:04 CET 2011

Hi Liste,

vielleicht bin ich einfach nur töricht, aber wenn ich catmenu einsetze,
dann verfolge ich das Ziel, dass dann in latest nur News dieser cat
angezeigt werden.
In der URL steht dann beispielsweise
index.php?id=90&tx_ttnews[cat]=5&cHash=945baaa2d305df5a89b9b76f6af2e00c
aber leider wird immer die Liste aller News ausgespuckt. in der
Pluginconf finde ich auch allerdings keine Möglichkeit – ich kann nur
Cats manuell steuern.
Geht das mit TS?

Rainer

--