[TYPO3-german] direct_mail_subscription Auswahl mehrere Newsletter

Stephan Grass itunes at stephan-grass.de
Thu Mar 10 09:29:25 CET 2011

Ok. Es geht voran...
Neues Problem. Im admin kann ich bei den Adressen Unter "Kategorien
abonnieren" die zuvor angelegten Kategorien auswählen.
Wenn ich versuche, über das Frontend meine Daten zu aktualisieren, so
klappt das mit dem namen, der E-mail-Adresse und auch dem E-Mai-Format,
aber nicht mit den Kategorien. da kann ich die Chekcboxen zwar
anklicken und die Werte werden gesetzt, aber das hat keine Auswirkungen
auf die Kategorien bei den Adressen im Admin.

Die Liste der gewünschten Kategorien habe ich wie im Beispiel-Template
so eingegeben:

<input type="checkbox" name="FE[tt_address][module_sys_dmail_category][0]" />

Das Formular schreibt auch die Werte in das Feld des tt_address Datensatzes.
Bei den Adressen im Admin werden die Werte aber wohl aus
sys_dmail_ttaddress_category_mm geholt. Oder?

Wie macht man das mit den Kategorien? Gibt es da wirklcih keine Anleitung?

Danke
Stephan