[TYPO3-german] direct_mail_subscription Auswahl mehrere Newsletter

Andreas Becker ab.becker at web.de
Wed Mar 9 17:18:37 CET 2011

das machst du in direct mail wenn du den Newsletter erstellst Punkt 4 fragt
dich ob du die Categorien aendern willst

Die Kategorien siehst du auch im List view wenn du den Direct mail Folder
aufrufst. (steht ueber den Pailrecipient lists) wenn da nix steht lege
einfach eine categorie an. Gruens + zeichen :-)

Zudem kannst bei den CEs die Kategorien entsprechend auch zuweisen. Klicke
auf den Tab Extended - weiss nicht wie der auf Deutsch heisst - evtl
erweitert oder so) Hier kannst du nun je CE die DM Kategorien zuweisen.

Der User selber kann die Kategorien auswaehlen wenn er in seinem
Subscription form geht und diese bearbeitet!

Liebe Gruesse

Andi