[TYPO3-german] Nach Typo3-Kopie: CSS wird nicht mehr gefunden

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Tue Mar 8 19:50:31 CET 2011

Hallo Philipp,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, war die Tage aber nicht zu Hause...

Ich habe deine Tipps nochmal befolgt, leider ohne Erfolg:

In der Basic  Configuration im Install Tool werden keine Konflikte gefunden,... Wenn ich die SymLinks mit denen von Produktiv vergleiche, dann passt das auch.

Wie gesagt, in der Theorie funktioniert ja auch alles, nur dass eben das CSS nicht geladen wird. Kann ich denn nicht irgendwie einen "Schalter drücken" oder ein Flag setzen, dass die CSS-Datei neu gebaut wird (also unter einem neuen temp-Namen (die extJS(?) CSS heißt z.B. ../typo3temp/compressor/ext-all-notheme-3ba5dc3b6ccfb7d9f185c0a5b11291e8.css). Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet das zum Laufen zu bekommen.

Oder könnte es vielleicht an der eingestellten URL liegen (die habe ich ja über die DB geändert in 3 Zeilen des TS).

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk