[TYPO3-german] formhandler gpvar multistep

Reinhard Führicht rf at typoheads.at
Tue Mar 8 17:58:05 CET 2011

Hallo Stefan

Am 2011-03-08 13:14, schrieb Stefan Mielke:
> hallo zusammen,
>
> ich habe ein formular, daß vorher aus nur einem step bestand nun auf ein multistep formular umgebaut.
> in der email an den admin habe ich dann vorher immer noch einige values benutzt um z.b das subject dynamisch zu generieren:
>
> --------------- schnipp -------------------------
> temp.subject = COA
> temp.subject {
> 	10 = TEXT
> 	10.data = GPvar : formhandler|vorname
> 	10.noTrimWrap = |Anmeldung von | |
> 	20 = TEXT
> 	20.data = GPvar : formhandler|nachname
> [...]

also theoretisch sollte es keinen Unterschied geben zwischen SingleStep
und MultiStep.
Die übertragenen Werte alle vom Formhandler verwaltet und durch einen
Hook dem stdWrap zur Verfügung gestellt.

Möglicherweise funktioniert es nicht mehr, weil du das Subject in ein
temp Objekt ausgelagert hast. War das vorher auch schon so?

Viele Grüße,
Reinhard