[TYPO3-german] Erratische Error 500 in einem Account bei Mittwald

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Tue Mar 8 09:21:28 CET 2011

Am 3/8/11 2:44 AM, schrieb Andreas Becker:
> Hi Peter

bei mir tritt dieser Effekt auschließlich im BE auf. Und ist völlig
sporadisch. Dummerweise verschwinden dann Inhalte, die ich aus der
Historie holen muss.
Ein Anruf bei der Mittwald-Hotline brachte auch nichts.
Wenn 500 auftritt, kann dann überhaupt noch eine Ausgabe stattfinden,
dann ist doch alles zu spät.

Das Ganze spielt sich bei mir auf einer Version 4.4 ab.

Gruß Rainer