[TYPO3-german] Indexed Search mit Unicode (Armenisch) wird nicht indiziert.

Thomas Steckhan post at goforweb.net
Mon Mar 7 22:29:48 CET 2011

Hallo Liste,
in der Hoffnung hier einen Wink in die richtige Richtung zu bekommen
poste ich nun mein Problem in die Liste.

- Mehrsprachige Seite (Englisch / Armenisch)
- Typo3 4.52 komplett auf UTF-8
- Sprachwechsel und Anzeige des armenischen Zeichensatz ohne Probleme
- Die englische Variante (Indexed Search) läuft prima und wirft
   sauber Ergebnisse aus.
- Die armenische Suche -> No results!

Alle Seiten sind übersetzt, auch die Suche.

Nun habe ich unter "Info -> Indexsuche -> Words and Content" gesehen,
dass in der armenischen Version zwar der Content gelistet wird aber die
Spalte mit den 'Words' bleibt leer -> Keine Indizierung ...

Ich vermute mittlerweile einen Bug. Bin im Netz auf einige gestoßen, die
das identische Problem haben. Leider gab es keine Lösungen. Hat irgend
jemand ein halbwegs aktuelle Version von 'indexed Search' mit einem
anderen Zeichensatz (Russisch, Chinesisch etc.) am Laufen?

Bin nun mit meinem Latein vorerst am Ende und hoffe auf den einen oder
anderen Hinweis.

Besten Dank und Grüße Thomas