[TYPO3-german] Protokoll / History / Log - anpassen - Zeitraum definieren

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Mon Mar 7 21:44:42 CET 2011

Hallo Feuersalamander,

feuersalamander wrote:

> Hallo Leute,
> ich wüsste gern wie ich den speicher-Zeitraum des "Protokolls" anpassen
> kann. Standardmäßig scheinen dafür 30 Tage vorgesehen zu sein.
>
> Wie und wo lässt sich z.B. ein Zeitraum von einem Jahr definieren?

In der TSconfig gibt es eine Option, welche du ins PageTS eintragen kannst.
In etwas xxx.history.keepItems = 360

Ich würde dir aber nicht empfehlen, die History so lange zu speichern. Dies
dürfte TYPO3 extrem verlangsamen (zumindest das BE).

PS: Realname wäre nett...

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key EF45DD31