[TYPO3-german] File-Upload: Server Error 500 bei 240kb - 40kb geht

Felix admin at feelx.net
Mon Mar 7 20:58:46 CET 2011

Hi

Danke nochmal... aber ich habs jetzt gefunden... :) HEUREKA...

Bei mir läuft ja ISPCP (mit mod_fcgid)...

Unglaublich aber wahr... mod_fcgid hat früher per Default HTTP Requests
mit einer Grösse von max 1GB akzeptiert... Neu (ab Version 2.3.6 - und
Debian Squeeze setzt genau 2.3.6 ein) wurde der Default-Wert von 1GB auf
128KB (!) geändert.

Siehe die rote "Warning-"Box hier:
http://httpd.apache.org/mod_fcgid/mod/mod_fcgid.html#fcgidmaxrequestlen

Das Setzen eines höheren und sinnvolleren Wertes hat das Problem bei mir
gelöst :)

Beste Grüsse
Felix