[TYPO3-german] TYPO3 und Dokumentation -> war: 4.5.2 "alten" Extension Manager

Ullmann d.o.o. enter at ullmann.hr
Mon Mar 7 16:54:05 CET 2011

Hello again!

> Wenn Filter aktiv sind, ist das Wort Filter im Button auch fett.

Nun, wo Du es gesagt hast, ist es mir aufgefallen. Doch auch erst nach 2
maligem hinsehen.

> Ich werde noch ein manual für den EM schreiben, bisher war die Zeit
> einfach zu knapp.

In Deutsch ;)

> es gibt eigentlich genug Dokumentationen, nur sind die verstreut auf
> viele Dokumente. Ich gebe zu das es oft schwierig ist die Übersicht zu
> haben.

So ist es. Deswegen halte ich den - nennen wir es mal - "Ringordner" für gut.

> Aus diesem Grund haben wir ein doc-team, das an den Dokumentation
> arbeitet. Wie immer fehlt hier einfach manpower, daher wer immer Lust
> hat zu helfen, sollte sich die entspechende mailingliste abonnieren und
> direkt anfragen. Francois Suter leitet das Team

Der Wink mit dem Zaunpfahl ist - hoffentlich auch bei anderen Mitlesern -
angekommen.

Gruß
Siegfried
--
www.ullmann.hr
... do the ride thing!

Ullmann d.o.o.
Blaža Jurišića 1
23000 Zadar
Croatia / Hrvatska / Kroatien

Tel: +385 23 2440 10
Mob: +385 91 7258838
Em at il: enter at ullmann.hr

FYI the .asc file is a digital signature
see https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/GNU_Privacy_Guard for more
info.