[TYPO3-german] 4.5.2 "alten" Extension Manager

Andreas Becker ab.becker at web.de
Mon Mar 7 11:00:17 CET 2011

Kay

Ich habe auch den alten aktiviert

damit arbeite ich einfach wesentlich schneller. Insbesondere wenn es um das
Updaten von extension geht
ein klick and go beim alten und beim neuen viel hin und her klicken
der Ladevorgang ist hier schneller - geringere wartezeiten beim alten
man muss dinge einfach weniger suchen - z.B. wenn man eine Extension
downgraded.

Das wird sich mit der Zeit evtl aendern, doch unsere Devs hier klagen alle
ueber die langsamen ladezeiten und darueber dass man nun an verschiednen
Stellen klicken muss und die einfachsten dinge wie z.B. dieses Downgrade
nicht findet

So schoen das sanfte auf und zu fahren mit extjs ist so einfach war doch der
pagereload beim alten.

Im Backend geht es eher um funktionalitaet und schneeles zuegiges Arbeiten
als um schoenheit.

Andi