[TYPO3-german] FCE - Id von Einträgen innerhalb einer Section of Elements

Florian Schmidt florian.schmidt787 at googlemail.com
Sun Mar 6 16:38:06 CET 2011

Hallo,

also Punkt a) konnte ich folgendermaßen lösen:
5 = LOAD_REGISTER
5 {
     B.cObject = TEXT
     B.cObject.data = register:B
     B.cObject.wrap = (|+1)
     B.prioriCalc = intval
  }
10 = TEXT
10.data = register:B
10.wrap = divID|.
20 = TEXT
20.data = register:tx_templavoila_pi1.parentRec.uid
20.wrap = |

Für Teil b) muss ich noch rausfinden, wie ich jetzt beim LOAD_REGISTER Teil
in der geschweiften Klammer auf den jeweiligen Titel zugreifen kann. Hat
jemand einen Hinweis?
Folgendes funktioniert nicht:
5 {
     B.cObject = TEXT