[TYPO3-german] perfectlightbox in extension

typo3 at schwennecker.com typo3 at schwennecker.com
Sat Mar 5 19:01:11 CET 2011

Hallo Philipp,

Danke schonmal für die schnelle Antwort!

Ich habe die Lightbox bei Bildern, die ich über Text mit Image
eingebunden habe oder auch in den tt_news laufen. Alles ohne Probleme.

Guter Hinweis, ich muss wahrscheinlich das Script in der Extension auch
noch angeben,oder? Wenn ja, ist die Frage, wie? Mache zwar schon einige
Zeit mit TYPO3, fange aber jetzt erst an eigene Ext zu pogrammieren.

Gruß
Markus

Am 05.03.2011 um  Uhr haben Sie geschrieben: