[TYPO3-german] Nach Typo3-Kopie: CSS wird nicht mehr gefunden

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Fri Mar 4 21:29:11 CET 2011

Hi Dirk,

dirk_studivz at web.de wrote:

> Sorry, noch ein kleiner Nachtrag: Wenn ich alle temp-Dateien aus dem
> Ordner typo3conf und typo3temp (auch im Ordner "compressor") lösche, dann
> wird in eben diesem typo3temp/compressor-Ordner kein CSS mehr gebaut, dort
> aber gesucht. Ich habe alle Dateien und Ordner gelöscht, die einen _HASH
> hinter ihrem Dateinamen haben, nur einen sessionb...-Ordner in typo3temp
> bekomme ich nicht gelöscht.

Hast du denn Schreibrechte auf den Ordner (bzw. der PHP Prozess)?

Die symlinks kannst du kontrollieren indem du mal per Shell und "ls -la"
schaust, worauf die denn zeigen. So kannst du auch die Rechte kontrollieren.

Tipp: Im Install Tool unter Basic Configuration wird dir angezeigt, wenn
etwas mit den Rechten nicht stimmt.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key EF45DD31