[TYPO3-german] Typo3 4.5.2: Editieren und herunterladen von EXT-Dateien im BE funktioniert nicht

André Rainer a.rainer at dshg.eu
Fri Mar 4 13:03:33 CET 2011

Hallo,

danke für deíne Antwort.

mir ist noch aufgefallen, daß unter 4.5.2 im 'Erweiterungs-Manager' das
speichern von Datein nicht mehr geht
(ging unter 4.5.0 noch), obwohl '$TYPO3_CONF_VARS['EXT'][noEdit]=0'.

Habe zu Testzwecken nochmal ein 4.4.7 aufgespielt, da funktioniert das ALLES
ohne Probleme. Wenn sich
beim nächsten Update nichts tut werde ich wohl auf 4.4.7 zurückgehen müssen.

Mfg., André

news:mailman.1.1299178494.2008.typo3-german at lists.typo3.org...