[TYPO3-german] TemplaVoila Warnungen?

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Fri Mar 4 09:44:03 CET 2011

Hallo allerseits,

bekomme folgende Meldungen bei einem neuen Template/DS für TV.

# Aus dem eingegebenen Wert wird eine ganze Zahl erstellt
# Im eingegebenen Wert vorhandene Sonderzeichen werden in HTML-Entitäten
umgewandelt [HTML-Code wird wie eingegeben dargestellt]
# Der eingegebene/berechnete Wert wird umschlossen

Aber ich versteh nicht was das soll. Es ist das ganz normale
Content-Element (field_content) und die Haken für HTML Entities etc sind
aus.

hoffe kann mir einer auf die sprünge helfen ;)

danke und gruß
hendrik