[TYPO3-german] Nach Typo3-Kopie: CSS wird nicht mehr gefunden

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Fri Mar 4 08:59:26 CET 2011

Sorry, noch ein kleiner Nachtrag: Wenn ich alle temp-Dateien aus dem Ordner typo3conf und typo3temp (auch im Ordner "compressor") lösche, dann wird in eben diesem typo3temp/compressor-Ordner kein CSS mehr gebaut, dort aber gesucht. Ich habe alle Dateien und Ordner gelöscht, die einen _HASH hinter ihrem Dateinamen haben, nur einen sessionb...-Ordner in typo3temp bekomme ich nicht gelöscht.