[TYPO3-german] Nach Typo3-Kopie: CSS wird nicht mehr gefunden

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Thu Mar 3 21:49:47 CET 2011

Hallo Philipp,

danke für die schnelle Antwort! Leider hat das nichts gebracht. Ich habe trotzdem mal versucht über das Backend an den Cache löschen-Button zu kommen, aber irgendwie finde ich ihn nicht, wenn das CSS nicht funktioniert.

Wenn ich per Rechtsklick auf "Quelltext anzeigen" gehe beim Backend-Login und dann auf die eingebundene CSS-Datei klicke, dann bekomme ich die Meldung (vom SErver), dass die Datei nicht gefunden werden kann. Es wird also das Backend mit einer veralteten gecachten CSS-Datei gebaut. Wie kann ich das denn ändern bzw. wo wird diese Datei die da verwendet wird denn registriert?

Danke und Grüße,

Dirk