[TYPO3-german] Nach Typo3-Kopie: CSS wird nicht mehr gefunden

dirk_studivz at web.de dirk_studivz at web.de
Thu Mar 3 20:52:11 CET 2011

Hallo,
ich bin endlich so weit gekommen mir mein Typo3 samt Datenbank in eine Dev-Umgebung zu kopieren. In der DB-Tabelle habe ich nun das TypoScript (sys_template-Tabelle) die baseURL angepasst.
Nun habe ich jedoch das Problem, dass, wenn ich das Backend aufrufe, kein CSS gefunden wird, weil der Hash der hinter der ext-all-notheme-*.css hängt ein anderer ist als der der an der Datei im compressor-Ordner hängt.

Hängt das am Cash und kann ich diesen auch ohne Zugriff aufs Backend löschen? Wenn nicht, was muss ich denn dann tun, dass das Backend mit CSS (und somit funktionsfähig) angezeigt wird? Einloggen,... kann ich mich, es liegt nur an der Darstellung.

Danke und Grüße,

Dirk