[TYPO3-german] Basis Extension für einfaches Templating

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Mar 3 08:53:35 CET 2011

Hallo Kay,

grundsätzlich würde ich sagen, ist jede Ext von Interesse, also her damit
:-)
Ganz im Speziellen finde ich die Idee sehr gut und würde mir das gerne
anschauen und verwenden.

P.S.
Dein obiger Bloglink hat aber nichts mit dieser Ext zu tun?!?

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig