[TYPO3-german] Umlaut-Problem in PHP 5.3.3

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Wed Mar 2 19:32:11 CET 2011

Hallo Martin,

Martin schrieb:

> Hi Sven,
>
> benutz bei mysqldum die Option -r
> "mysqldump -p -u<deinUser> <deineOptionen> <DB> -r output.sql"
>
> Damit umgehst du den Konsolenfehler. Der Output wird direkt in das File
> geschrieben und nicht erst durch die Konsole evtl doppelt geparst.

Magst Du mal erklären, was Du damit meinst? Svens Problem scheint sich ja
erledigt zu haben, aber was da wo doppelt geparst werden soll, wenn man
nicht -r benutzt, ist mir komplett schleierhaft. Wie kommst Du überhaupt
darauf, daß Sven Windows benutzt? Und was haben seine Probleme mit
Zeilenvorschüben zu tun?

Gruß Martin