[TYPO3-german] Vernünftiges WIKI-System erstellen

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Mar 2 15:37:25 CET 2011

Hallo Rainer, danke für die Antwort.

Am 02.03.2011 14:54, schrieb Rainer Schleevoigt:
> Vielleicht ist Mediawiki tatsächlich die beste Lösung. T§ ist nun mal
> ein CMS mit einer gewissen Philosophie. Interessant wäre, was Du für
> einen Prozess abblden möchtest.
Ich weiß ja nicht, ob Du dir die Seite angesehen hast.
Aber es sind nun schon so viele Artikel darin enthalten, dass ich schon
Hauptgruppen machen musste.
Ursprünglich hatte ich die Obersortierung noch nicht, die derzeit
zumindest einmal auf neun Hauptgruppen aufteilt.
Ich möchte eigentlich, dass man arbeiten kann wie in einem Wiki und auch
registrierte User neue Artikel eingeben und somit Wiki erweitern können.
Oder Fehler korrigieren wenn welche auftreten - eben wie bei Wikipedia.
In der Regel werden das Mitglieder von diversen Fotoclubs sein, die auch
derzeit schon die Seiten hervorragend nutzen.
Eine subdomain ist kein Problem, läuft ohnehin alles auf meinem eigenen
Server ...

--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr