[TYPO3-german] Sonderzeichen in der Suche

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Wed Mar 2 15:11:39 CET 2011

Entschuldigung für meine Ungeduld, ich versuche mal alles aufzuzählen
was ich zu bieten habe:
- MySQL Version 5.0.51a
- MySQL-Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)
- Zeichensatz/Kollation utf8_general_ci
- Typo3 Version 4.3.3
Ich habe die ganz normale Suchfuktion von Typo3 eingebunden.

Ich werde mal die Erweiterung Indexsearch installieren, vielleicht
bringt ddas ja schon was

Braucht Ihr noch Informationen. Danke schon mal.

LG Micha