[TYPO3-german] Vernünftiges WIKI-System erstellen

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Mar 2 10:04:52 CET 2011

Ein Hhallo und guten Morgen an die ganze Liste.
Seit Wochen quält mich ein Gedanke im Zusammenhang einer meiner websites.
Es betrifft die Seite http://www.alpha-foto.at/ und da im speziellen den
Menüpunkt "Fotografie-Wiki".
Gibt es eine vernünftige Erweiterung für TYPO3, die auch Sinn macht?
Eine Erweiterung, die aktuell ist und ähnliche Features wie Wikipedia
oder die TYPO3 Wiki-Seite bietet?
Auch http://wiki.typo3.org/ ist ja nicht mit TYPO3 gemacht sondern mit
MediaWiki.
DR Wiki ist ja scheinbar so gut als tot und was anderes habe ich nicht
gefunden.
Die Seite http://www.alpha-foto.at/fotografie-wiki/ ist noch lange nicht
fertig und es wird schön langsam unübersichtlich.
Was also tun? MediaWiki auf einer subdomain installieren und die ganzen
Inhalte übernehmen?
Die restlichen Seiten könnten ja so bleiben wie sie sind und nur der
Menüpunkt Wiki auf die subdomain verlinken.
Wer hat also die richtigen Anregungen?

--
Liebe Grüße aus Haag
Gerhard Obermayr