[TYPO3-german] t3s_jslidernews geht nicht

Historia newsletter at zimmermann-steinhart.de
Tue Mar 1 11:55:24 CET 2011

Hallo

jetzt geht es bei mir auch. Ich habe t3query eingebunden die include
jQuery bei Headerslider und jslidernews ausgeschaltet.

Bei headerslider, jslidernews und t3query muss noConflict mode
eingeschaltet sein. Da war glaube ich der Fehler bei mir beim testen.

Nur in IE keine Chance. Headerslider geht in IE6 und 7 aber nicht in 8.
dafür newsslider nur in 8 aber nicht in 6 und 7.

Ich werd da doch noch etwas Zeit aufwenden müssen.

Herbert